DIE MARKE

Willkommen auf der Seite "Über uns“.

Unser Unternehmen wurde von Anna Milay gegründet - einer talentierten und leidenschaftlichen Spezialistin auf dem Gebiet des Nageldesigns. Anna begann ihre Karriere in der Schönheitsbranche vor über 20 Jahren und hat sich seitdem zu einer der angesehensten und renommiertesten Fachleute auf diesem Gebiet entwickelt.

Anna war schon immer leidenschaftlich an Kunst und Design interessiert und hat ihre wahre Berufung darin gefunden, schöne und stilvolle Nageldesigns zu kreieren. Ihre Leidenschaft für Schönheit und makellose Qualität stand schon immer im Mittelpunkt ihrer Arbeit, und bei der Kreation ihrer Gelcoats hat sie besonders auf Details geachtet. Unser Unternehmen wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, hochwertige und langlebige Gele zu schaffen, die den höchsten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Wir halten uns an strenge Qualitätsstandards und fertigen unsere Produkte nur aus den besten Materialien, um Langlebigkeit und Farbbrillanz gewährleisten zu können.

Unser Team besteht aus Fachleuten mit jahrelanger Erfahrung in der Schönheits- und Nageldesignbranche. Wir verfolgen ständig die neuesten Trends in der Welt der Mode und Schönheit, um für unsere Kunden aktuelle und moderne Beschichtungskollektionen zu schaffen.

Unsere Produktion befindet sich in Deutschland, wo wir nur modernste Produktionsanlagen verwenden und jeden Produktionsschritt sorgfältig kontrollieren. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen werden, bevor sie unsere Kunden erreichen.

Wir glauben, dass die Qualität unserer Produkte ihrem Preis entsprechen sollte, jedoch versuchen wir unseren Kunden regelmäßig günstige Preise und Sonderangebote anzubieten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dabei helfen, einen tollen Look und ein stilvolles Nageldesign zu kreieren!

DIE VIRTUOSITÄT

Anna Milay ist mehrfache Preisträgerin in WorldCup und Russian Naildesign-Competitions und ein Internationales Jurymitglied. Weiterhin: